i\'m just killing lately
Wiederholungstäterin

Fühle mich etwas schlapp und neben der Spur.
Hätte am Freitag nicht in die Disco gehen sollen, aber im nachhinein bereut man sowieso alles.
Zu laute Musik und überall primitiv gekleidete Menschen, die sich erhoffen, ihre große Liebe zu finden. Fail.

Es war ja ganz nett, ist aber nunmal nicht so mein Fall. Ich mag es einfach ruhiger. Hatte danach erstmal voll den schlimmen Tinnitus. Konnte nicht schlafen und am nächsten Morgen war er auch vorhanden. Never ever! Zum Glück ist er nun abgeklungen. Ich werde definitiv in nächster Zeit keinen Club mehr betreten.

Stress ist das letzte, was ich brauche.

Demnächst fängt auch leider wieder das große Fressen an.
Ich hoffe, ich überstehe die Feiertage gut.

Bis demnächst ♥
Fleur ~
Photobucket
28.11.10 11:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de